Pflanzenmarkt und Einheitsbuddeln der CDU Seth erfolgreich

Hatten Spaß beim Pflanzenmarkt und Einheitsbuddeln: Gastgeberin und Seths  stellvertretende Bürgermeisterin Maren Storjohann, Katja Rathje-Hoffmann MdL, Gero Storjohann MdB , Kreispräsident Claus Peter Dieck, und Seths CDU Vorsitzender Jan Kemmerich (Vlnr.).

Seth – Trotz Dauerregen und kühler Witterung trafen sich ca. 60 Besucher zum CDU Pflanzenmarkt im Garten von Maren und Gero Storjohann in Seth.

Höhepunkt war in diesem Jahr das fröhliche Pflanzen eines Wallnussbaums durch den Sether Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann in der kleinen Parkanlage gegenüber vom Haus der Familie Storjohann. Die Aktion ist Teil des Einheitsbuddelns zum Tag der Deutschen Einheit.

In Zelten und Holzhütten waren ein Kuchenbuffet, der Nistkastenbau-Treff und ein Blumenkranzbinder-Workshop unter der Leitung von Nicole Kemmerich sowie der Pflanzenmarkt zum Tauschen und Mitnehmen umlagert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.