Fahrradtour der CDU Seth wieder großartig!

Fahrradtour 2016 a

Im Cafe Alsterwiesen in Naherfurth war die Qualität und der Service 1. Sahne.

Fahrradtour 2016 b

1. Stopp auf dem Bahndamm der EBO.

Fahrradtour 2016 c

Ute Knobel auf der Alsterbrücke.

Fahrradtour 2016 e

Tempomacher Gero Storjohann hält Ausschau nach dem Rest der Truppe.

Die traditionelle Fahrradtour des CDU Ortsverbandes Seth hat den 24 Teilnehmern wieder sehr gut gefallen. Trotz wechselhaften Wetters machten sich die Sether Radler meist mit Rückenwind auf den Weg über Itzstedt und Nahe nach Kayhude zur Naherfurth. Das Cafe Alsterwiesen mit seinen tollen Torten und Kuchen  war vielen noch kein Begriff. Nach einer Pause am Kuchenbuffet ging es weiter durch das Alstertal  nach Wakendorf II. Das Wetter hatte sich inzwischen zu ganz gutem Radlerwetter gewandelt. Leider war der Wind zu frisch und so fiel der geplante Besuch des Flugfeldes des Naher Modelflugclubs leider aus. Modelflugzeuge heben nur bei praktischer Windstille ab. Zur  Abschlußbesprechnung  der 32 km langen Fahrradtour lud die Sether Bürgermeisterin  Maren Storjohann die gesamte Radlertruppe in ihren Garten zum Stärkungsgetränk ein.  Vorschläge für die Fahrradtour 2017 sind herzlich willkommen.

Fahrradtour 2016 d

Carmen Finnern und Iris Köneking sind auch nach 27 km immer noch fröhlich unterwegs.