Plakate von der CDU zum Schulanfang

In seinem Heimatort Seth stellt der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann mit seinem Vorstandsteam die Plakate auf.Am 31. August enden die Schulferien und zahlreiche Schul- und Verkehrsanfänger werden wieder unterwegs sein. Die CDU im Kreis Segeberg startet rechtzeitig zum Schulanfang eine Plakataktion, die Autofahrer und andere Verkehrsteilnehmer um Rücksicht bittet. Die 100 zu klebenden großen Papierplakate und besonders die neuen 150 Hohlkammer-Kunststoffplakate waren durch die CDU-Ortsverbände in der Kreisgeschäftsstelle schnell vergriffen.

 

Foto
In seinem Heimatort Seth stellt der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann mit seinem Vorstandsteam die Plakate auf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.