1. Pflanzentauschmarkt der CDU Seth gut angenommen!

PTMarkt 2014-1-klein

Fachgespräche in der Staudenabteilung.

Fix was los im und am Feuerwehrhaus. Bei bestem Herbstwetter trafen sich Gartenfreunde zum Klönen und zum Pflanzentausch. Mit viel Liebe wurden Stauden, Topfpflanzen aber auch Samen von Stockrosen in allen Farben zur Mitnahme angeboten. Dabei war es nicht nötig selbst den Pflanzenmarkt bestückt zu haben.

PTMarkt2014-2-klein

Fachgespräche in der Cafeteria.

Einige Gäste kamen auch nur zum Klönschnack bei Kaffee und Kuchen. Einen  großen Dank gab es für die vielen Kuchen- und Tortenspenden der CDU-Mitglieder.

Birgit Oestmann, Nicole Kemmerich und Iris Köneking haben den Pflanzentauschmarkt konzipiert.

Birgit Oestmann, Nicole Kemmerich und Iris Köneking haben den Pflanzentauschmarkt konzipiert.

Da  diese Veranstaltung so gut angenommen wurde, wird sie im nächsten Jahr sicherlich ihre Fortsetzung finden, so der Ortsvorsitzende Gero Storjohann.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.