Glasfaserfrühschoppen im Sportlerheim

Obermultiplikator Uwe Schaller koordiniert die Werbekampagne für das schnelle Glasfasernetz in Seth

Obermultiplikator Uwe Schaller koordiniert die Werbekampagne für das schnelle Glasfasernetz in Seth

Die Werbekampagne für das schnelle Glasfasernetz für Seth läuft und sie nimmt nun kräftig an Fahrt auf. In den ersten 12 Tagen wurden viele Hausbesuche von den Multiplis durchgeführt. Jetzt liegen die Vertragsunterlagen auf dem Schreibtisch und müssen nur noch ausgefüllt werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit unter www.unserortsnetz.de im Servicebereich den Vertrag am Bildschirm auszufüllen und dann auszudrucken. Entweder man gibt ihn bei der Bürgermeisterin oder einem Multiplikator ab, oder man schickt ihn per Post zu Unser Ortsnetz GmbH, Heidrade 15a, 23845 Oering.

Zum Erfahrungsaustausch findet am kommenden Sonntag nun der erste Glasfaserfrühschoppen unter Leitung des Obermultiplikators Uwe Schaller statt. Im Sportlerheim werden Fragen rund um den Vertrag besprpochen. Gerne ist Uwe Schaller auch beim Ausfüllen der Vertragsunterlagen behilflich.

Glasfaser-klein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.