Neues zum Glasfaserausbau in Seth !!

© kubais - Fotolia.com

© kubais – Fotolia.com

Werden in Seth schon vorbereitende Arbeiten für den Glasfaserausbau vorgenommen? Leider nein.

Es gibt aber folgende Fakten: beim traditionellen Grünkohlessen der CDU-Ortsverbände im Amt Itzstedt am 15. Februar 2013 hat der Geschäftsführer der „Unser Ortsnetz GmbH“ , Herr Ralf Pütz, mit den Kommunalpolitikern der CDU das Gespräch gesucht. Im Ergebnis kam man überein, demnächst über den möglichen Netzausbau in Seth und Umgebung zu informieren. Diese Einladung an die Fraktionen der GV Seth liegt jetzt vor.  Wenn alle Fraktionen zustimmen, dann soll es schon am Montag, d. 4. März zu einem ersten Treffen kommen.  Die CDU Seth wird mit ihren Mandatsträgern alles unterstützen, was uns dem schnellen Internet mit FttH-Technologie schnellstmöglich näher bringt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.