Robert Knobel und Reinhard Kremer-Cymbala machen bei der CDU Seth mit!

Der CDU-Ortsverband freut sich über zwei weitere Neuzugänge.

knobel-klein

Robert Knobel

Robert Knobel wohnt mit seiner Frau Ute im Steindamm. In Hamburg ist er aus Ausbilder tätig  und kürzlich wurde er von der Gemeindevertretung in den  Jugend-, Kultur- und Vereinsausschuss gewählt.

 

 

 

 

Kremer-Cymbala-klein

Reinhard Kremer-Cymbala

 

Ebenfalls an einer Mitarbeit im Gemeinderat ist Reinhard Kremer-Cymbala interessiert. Herr Kremer-Cymbala ist im Stadtplanungsamt Norderstedt beschäftigt und schon seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik engagiert. In Wahlstedt war er bürgerliches Mitglied und Stadtvertreter für die CDU. An seinem neuen Wohnort in Seth möchte er seine Erfahrungen und Kompetenzen gerne im Gemeinderat einbringen. Reinhard Kremer-Cymbala wohnt in der Musikantenstraße.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.