Neujahrskonzert 2013 voller Erfolg und ausverkauft!

Die Sether Turnhalle, wie man sie selten erlebt.

Die Sether Turnhalle, in einem ganz anderem Licht.

Die Musikfreunde Seth haben die Turnhalle Seth wieder einmal zu einem gemütlichen Konzertsaal umfunktioniert. Bei gedämpftem Licht, guten Sitzgelegenheiten und bester Akustik zeigten die 50 Frauen und Männer des Orchesters der Freiwilligen Feuerwehr Großhansdorf ihr Können. Unter der Leitung von Dominil Fakler wurde der Abend wieder zu einem besonderen Event in unserer Gemeinde. Bei Berlinern und kleinem Catering wurde die Pause auch kräftig genutzt, um Bekanntschaften zu pflegen, Neuigkeiten auszutauschen und auf das neue Jahr anzustoßen. Wie sagt man bei ebay so schön: gerne wieder.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.