Junge Union Seth bald wieder da – sei dabei.

Am Donnerstag, dem 5. Januar 2012 um 19:00 Uhr findet die Gründungsversammlung der JUNGEN UNION Seth im Tennisclubheim statt.

Der JU-Kreisvorsitzende Ole Plambeck hat alle JU-Mitglieder aus Seth und Umgebung dazu eingeladen. Der Sether CDU-Vorstand begrüßt das Engagement der jungen Leute  für Seth und die Ziele der JUNGEN UNION. Bisher wurden schon mehrere Veranstaltungen auf Kreis- und Landesebene gemeinsam besucht und deshalb ist es naheliegend jetzt mit einem JU-Ortsverband noch mehr Einfluß bei der JU zu gewinnen, so Alexander Storjohann und Torben Oestmann vom Organisationsteam für Seth. Wer Interesse an der JU hat und gerne mitmachen möchte, der ist auch schon jetzt am Donnerstag bei der Gründungsversammlung gerne gesehen. Das Mindestalter für die JU beträgt 14 Jahre.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.